DIE ARENA

INTERAKTIVE ARENA AUF 800 QUADRATMETER

Begebe Dich auf eine aufregende Reise ins District 44

Auf unserer 800 m² großen, interaktiven Spielfläche begegnest du Leoparden, Gorillas und Spinnen. Die Favela Hütten bieten dir jede Menge Versteck Möglichkeiten. Auf dem Maya Tempel hast du eine super Aussicht über das District - doch pass auf, der Maya Tempel wird von Winfried überwacht. Wenn du dich dort oben zu lange aufhältst, verärgerst du Winfied.

Im gesamten District sind verschiedene Sonderziele versteckt und bringen dir jede Menge Extra Punkte.

Das gesamte Spiel wird von sphärischer Musik, Sound- und Lichteffekten begleitet.  

Lichteffekte

Bei uns reagieren die Lichteffekte auf den Spieler (Beispiel: Zerstört man ein Sonderziel, dann verwandelt sich die Arena in ein Blitzgewitter).

Dies erhöht das Spielerlebnis um ein Vielfaches.


Musik und Soundeffekte

Treibende Musik erhöht das Spielerlebnis und oben drauf gibt es tolle Soundeffekte, die abhängig vom Spielverlauf sind.

Einzigartige Spielfläche

Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Spieler mit teils offenen und engen Bereichen, taucht ihr in eine aufregende Duschungelwelt ein.