HALLOWEEN KIDS

31.10.2016

14:00 - 18:00 UHR

Oktober 2016 - District 44:

Süßes sonst gibt’s Saures!!

Bei uns im District 44 gibt es beides.


Oktober 2016 – District 44: Man sagt, ein Virus wäre ausgebrochen, dass die Menschen in Zombies verwandelt. Gruselgeschichte oder doch bittere Realität?!


Du begibst dich in das District 44. Es ist stockdunkel – du siehst nur die Umrisse des Tempels umhüllt von Nebel. Es ist still – zu still. Ein Schauer läuft dir über den Rücken, denn du weißt du bist nicht alleine. Plötzlich siehst du eine finstere Gestalt im Augenwinkel vorbeihuschen. Die Gestalt versteckt sich in einer der Hütten und du bemerkst, dass es dich beobachtet. Es knarrt und quietscht. Du kannst nicht zuordnen woher die Geräusche kommen, denn sie sind überall. Sie umzingeln dich. Plötzlich - ein Schrei! War das ein Teamkollege oder doch einer der berüchtigten Zombies? Nimm all deinen Mut zusammen und erkunde die Umgebung.


Dein Ziel: ÜBERLEBEN!


Hier die Facts im Überblick:

- Montag, 31.10.2016

- 14:00 - 18:00 Uhr

- Abgedunkelte Arena

- Zombie Spielmodus (15 Minuten Spielzeit pro Runde)

- für Kids zwischen 10 und 16 Jahren


Besonderes Highlight: 3 x Zahlen und 4 x Spielen + eine süße Überraschung




Extra Achievement 1 Heilmittel  pro Target 15 Min. Spielzeit oder Leben  verloren 15 6 Sekunden deaktiviert nach Treffer 2 Teams + 1 Zombie Winfried (Warbot)  ist deaktiviert

Erklärung Spielmodi: Zombie

Allgemeines:

Im Spielmodus „Zombie“ müssen sich die Überlebenden gegen eine ständig wachsende Horde Zombies beweisen.

Überlebende tragen rote Westen, Zombies grüne Westen.

Wer als Überlebender alle seine Leben verloren hat wird infiziert wechselt automatisch in die Zombiegruppe.

Spieler: 1 Zombie auf 7 Spieler.

Spieldauer: Das Spiel endet, wenn alle Überlebenden infiziert, die Zombies eliminiert wurden oder nach maximal 15 Minuten.


Überlebende:

- Starten mit 55 Leben

- Müssen 2-mal gephasert werden, um sie zu deaktivieren

- Für jeden kassierten Treffer gibt es 1 Leben Abzug.

- Wenn ein Überlebender von einer Missile getroffen wird, verliert er sofort all seine Leben und ist infiziert.

- Sobald ein Spieler infiziert wurde dauert es eine Minute, bis er das Team wechselt und den Zombies beitritt. In dieser Zeit kann er normal weiterspielen. Nachdem 30 Sekunden vergangen sind wird dem Überlebenden durch grün aufleuchtende LEDs in seiner Weste und an seinem Phaser angezeigt dass er infiziert ist. Dabei hat jeder Überlebende die Möglichkeit sogenannte Heilmittel zu verwenden. Jeder Überlebende ist anfangs mit einem Heilmittel ausgestattet, welches er in der Infektionsphase verwenden kann indem er die Spezialtaste 2 Sekunden lang gedrückt hält um 50 Leben zurückzuerhalten.

- An den Targets kann man sich alle 75 Sekunden ein Heilmittel holen. Achtung: Jeder Spieler kann maximal 2 Heilmittel zur gleichen Zeit bei sich tragen.


Zombie’s:

- Zombies starten mit 50 Leben und haben keine Möglichkeit diese wieder zu regenerieren.

- Jedes Mal wenn ein Zombie getroffen wird verliert er ein Leben.

- Wird ein Zombie von einer Missile erwischt, verliert er 10 Leben.

- Sind alle Leben aufgebraucht muss der Spieler diese Runde verlassen.

- Zombies werden nach 5 Sekunden Unsichtbar (die Lichter an den Westen schalten sich aus, dadurch sind diese schwerer zu entdecken). Aus der Unsichtbarkeit heraus können sie dennoch jederzeit normal Phasern oder Missiles abfeuern, was die Lichter an der Weste wieder aktiviert.