MISSION THREE 2.0

30.09.2016 - AB 20:00 UHR

Mission three 2.0

Das beliebte Mission Three geht in die zweite Runde. Macht euch bereit für 3 aufregende Spielmodi: “TEAM SUPERCHARGE”, “BLACK HALL SHADOWS” und “LAST MAN STANDING”!

Es gibt wieder exklusiv für euch Achievements zum freispielen (Membercard vorrausgesetzt).



3 Missionen + 1 Softgetränk 0,2 l für 15,00 € / pro Person

Reservierung empfohlen!




TEAM SUPERCHARGE

Team Supercharge ist ein schnelles Standardspiel.

Jeder Spieler ist nur noch 3 Sekunden deaktivert, statt 6 Sekunden.

Targets und Beacon können ganz normal zerstört werden.

Punkte haben keinen Einfluss auf den Standard Punktedurchschnitt (Membercard).

Black Hall - Shadows

Black Hall - Shadows wird entweder im Team oder jeder gegen jeden gespielt.


Man hat die Möglichkeit im Normal- oder im Tarnmodus zu spielen (Wechsel durch Betätigen des Fähigkeitbuttons). Entscheidet ihr euch für den Normalmodus ist das Leuchten der Weste gedimmt und ihr könnt wie gewohnt Phasern. Wechselt ihr in den Tarnmodus geht das Leuchten der Weste komplett aus und ihr könnt die Missile nutzen. Im Tarnmodus wird automatisch durch Anvisieren des Mitspielers die Missile gestartet. Wird man getroffen, schaltet die Weste automatisch in den Normalmodus.


Ziel ist es möglichst viele Punkte zu erreichen. Pro normalen Treffer erhält man 100 Punkte, durch die Missile gibt es 500 Punkte. Trifft man allerdings das eigene Team werden 50 Punkte für jeden normalen Treffer und 250 Punkte pro Missile abgezogen. Merkt euch also gut, wer in eurem Team spielt.

Der Warbot (Winfried) wird zufällig im Spiel aktiviert.

Last Man Standing

Die Spieler starten mit einer limitierten Anzahl an Leben. Ziel des Spiels ist es der letzte Überlebende zu sein.

Es sind keine speziellen Fähigkeiten verfügbar, jedoch können zusätzliche Leben an den Targets abgeholt werden!

Dein Phaser wird auf der Stirnseite anfagen zu blinken, wenn du 6 Leben oder weniger verfügbar hast. Je schneller dein Phaser blinkt, desto weniger Leben verbleiben dir.

Das Spiel endet, wenn die 15 Minuten Spielzeit abgelaufen sind oder nur noch ein Spieler bzw. Team übrig bleibt.






Extra Achievement 1001 Punkte pro  zerstörtem Target 15 Min. Spielzeit 15 Arena ist abgedunkelt Extra Achievement 801 Punkte pro  zerstörtem Target 15 Min. Spielzeit 15 3 Sekunden deaktiviert nach Treffer Team oder Individual Winfried (Warbot)  ist aktiv Extra Achievement 1 Leben zusätzlich pro  zerstörtem Target 15 Min. Spielzeit oder Leben verloren 15 20 Leben pro Spieler Winfried (Warbot)  ist deaktiviert Team oder Individual Team oder Individual Winfried (Warbot)  wird zufällig im  Spiel aktiviert